[1739] Egremni Sunny Garden House

Preis: 335.000 €
RememberPrint

Ein Haus mit großem Garten und weitem Meerblick in der Nähe der schönsten Lefkader Strände

4.400m²
125m²
3
3
Open plan
Open Plan
2002
Stone-paved
There is space
650m
Εrwartet

Am Rande des Dorfes Athani, inmitten üppig grüner Landschaft und endlosem Blick auf das Ionische Meer, ist dieses gemütliche Haus das perfekte Sommerrefugium. Nur wenige Minuten von den smaragdenen Stränden von Porto Katsiki, Egremni und Gialos Beach entfernt.

Das zweistöckige Haus hat eine Wohnfläche von 125 m². Das Grundstück ist ca. 4.400 m² groß. Im Erdgeschoss befindet sich ein offener Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit Kamin und schwedischem Holzofen, der Vorratsraum und ein Badezimmer mit Dusche. Über eine Marmortreppe gelangt man in die obere Etage mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern mit Dusche. Alle Zimmer haben direkten Zugang zu einem großen Balkon.

Der Garten und die mit Steinen gepflasterte Terrasse bieten den perfekten Ort für entspannende Stunden im Schatten der Maulbeerbäume - umgeben von wunderbaren Oliven-, Mandel-, Aprikosen-, Zitronen-, Granatapfelbäumen, Kräutern, Blumen und Weinbergen – und immer mit Blick auf das schimmernde Meer und abends auf die goldenen Sonnenuntergänge.

Alle Informationen ohne Gewähr | E-mail: info@lefkas-landbroker.com | Preise zuzüglich 3% Maklergebühr
Zu finden in: Westküste | Häuser | Alles

Lefkas - Landbroker
Ihr internationales und mehrsprachiges Team von Immobilienmaklern, Architekten und Ingenieuren
Email: info@lefkas-landbroker.com
Adresse
Petrou Filippa Panagou 18 , 31100 Lefkas

Geschäftszeiten
Montag - Freitag: 9:00 - 14:00
Samstag & Nachmittags: Nach Vereinbarung

Telefone
+30 698 106 9338 Maria Angelidou
+30 693 458 6192 Christiana Apostolou
+30 695 193 2484 Katerina Kipourou
+30 694 622 6258 Brigitte Karis
+30 2645 023 789 Büro

EUID: ELGEMI.167246443000

TAX ID: EL-801968520

[1739] Egremni Sunny Garden House

Price: 335.000 €
RememberPrint

House with spacious garden and endless sea views close to the most amazing beaches of Lefkas island

4.400m²
125m²
3
3
Open plan
Open Plan
2002
Stone-paved
There is space
650m
Forthcoming

Set on the outskirts of Athani village amongst luscious green scenery and with never-ending views of the open Ionian sea, this cozy house is the perfect summer hideaway, just a few minutes away from the emerald beaches of Porto Katsiki, Egremni and Gialos beach.

The living space of 125 m² sits on a plot of approximately 4.400 m² and spreads in two levels.  The ground floor presents an open-plan living, dining and kitchen area with a fireplace and a Swedish woodstove, a pantry room and a bathroom with shower. Through a marble staircase, the upper level consists of 3  bedrooms, 2 bathrooms with shower and all rooms have direct access to a large balcony. 

The outside garden area and the stone-paved terrace offer the perfect spot for soothing moments below the shadow of the mulberries trees, surrounded by an array of trees like olive, almond, apricot, lemon, pomegranate trees, herbs , vineyard and flowers, while gazing the shimmering sea and the golden-rose sunsets.

 

 

All information without guarantee | E-mail: info@lefkas-landbroker.com | Prices plus 3% real-estate commission
Located in: West Coast | Houses | All

Lefkas - Landbroker
Your International and multilingual team of estate agents, architects & engineers
Email: info@lefkas-landbroker.com
Address
Petrou Filippa Panagou 18 , 31100 Lefkas

Office Hours
Monday – Friday: 9:00 - 14:00
Saturday & Afternoons: By appointment

Telephones
+30 698 106 9338 Maria Angelidou
+30 693 458 6192 Christiana Apostolou
+30 695 193 2484 Katerina Kipourou
+30 694 622 6258 Brigitte Karis
+30 2645 023 789 Office

EUID: ELGEMI.167246443000

TAX ID: EL-801968520